Suche süßen Boys Love Anime

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ger sub:

  • Junjou Romantica
  • Love Stage
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai
  • Hybrid Child
  • Koisuru Boukun
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
  • Fuyu no Semi
  • Kire Papa
  • Gakuen Heaven

ger dub:

  • Loveless (ab 12)
  • Gravitation (ab 16)
  • Kiss in the Dark (Papa to Kiss in the Dark) (ab 16)
  • Kizuna - Liebe und viel Lärm um nichts (Kizuna: Koi no kara Sawagi) (ab 12)
  • Fake (ab 16)
  • Seikimatsu Darling (ab 12)
  • Haru o daiteita (ab 16)
  • Level C (ab 18)
  • My Sexual Harassment (ab 18)
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Love Stage, Hybrid Child, Dramatical Murderers, Junjou Romantica, Sekaichii Hatsukoi, Gravitation. Viel Spaß ;D

1001 knights. allerdings bislang nur angedeutet und die autorin ist eigentlich nicht für boys love bekannt.