Ist es ok Poster mit 25 aufzuhängen?

3 Antworten

Du kannst auch noch mit 99 Poster aufhängen. Häng einfach auf was dir gefällt. Ich bin relativ alt und hänge trotzdem noch gewisse Poster auf, denn mich interessiert es nicht was andere davon halten.

FRAGEN672
Fragesteller

Danke, jetzt fühle ich mich besser. Werde sie eh nie abhängen.

Ja, klar, hatte meinen kompletten Flur regelrecht tapeziert, so dass keine Wand mehr zu sehen war. Die Wirkung war wie eine Collage mit Neuem über Älterem.

Servierbeispiel 😜

Bild zum Beitrag

 - (Poster, Wanddeko)
FRAGEN672
Fragesteller

Wow, das ist auch eine Art Kunstwerk am Ende:D

Wenn es dir gefällt, dann mach es. Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung