Ist es ok auch mal keinen BH zu tragen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sicherlich in Ordnung, es sollte eben noch gepflegt, nicht zu aufdringlich und offensichtlich wirken. Ein BH ist aber sicherlich nicht mehr unbedingt immer obligatorisch.

Es ist schon ein anderes Gefühl und kann freier, offener und angenehmer sein. In bestimmten Situationen kann das auch gut passen, etwa in der Freizeit, beim Ausgehen und im Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du für dich entscheiden wie du dich wohler fühlst…

Also mir gefällt mit BH besser und möchte auch nicht ohne

Find ich schon… Warum denn nich? Wenn’s nich billig aussieht iss es voll in Ordnung.

Natürlich ist das okay, da sollte doch jede Frau frei in ihrer Entscheidung sein.

Ja natürlich kannst du ohne BH rausgehen. Gibt ja keien Plflich welche zu tragen. Selbst wenn man es erkenne könnte, spielt das doch auch keine Rolle. Du musst dich wohl fühlen.