Ist es normal während dem weinen zu grinsen/lachen ohne es zu wollen?

4 Antworten

Das ist bei mir auch so. Grinsen ist meine Art zu zeigen dass ich in einer stressaituation bin.

Dein Kopf spielt halt mit dir und versucht die Situation ins lächerliche zu ziehen. Was dagegen helfen könnte wäre, die Geschehnisse und dessen Bedeutung zu realisieren.

Ich stelle es mir irgendwie etwas krank aussehend vor, aber glaube, es ist jetzt nicht so krank. Vielleicht versuchst du reflexartig irgendwie die Tränen weg zu lachen oder so...

vielleicht versuch dein körper dich irgendwie mit einem lächeln glücklich zu machen.