Ist es normal Gefühle für seinen Roblox Avatar zu haben?

2 Antworten

Es ist völlig normal. Den anderen Spielern auf Roblox geht das genauso. Du identifizierst dich mit deinem Avatar, das bist du auf eine gewisse Weise. Das Spiel ist zwar ein Spiel, aber die romantischen Gefühle sind echt. Es gibt viele, die in Roblox gerne flirten, umarmen, küssen etc. Wenn dir das gefällt, dann kauf dir für Robux Kleidung und Accessoires, das macht dich unverwechselbar und attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefühle für eine virtuelle Figur?

Du solltest dir vor Augen führen, dass sie nicht real ist und besser deine Gefühle dafür verlieren, das klingt nicht gesund. Vielleicht lieber erstmal nicht mehr das Spiel spielen.