Ist es normal für eine Frau nur Reizwäsche zu tragen?

14 Antworten

Ich finde da nichts unnormales.

Jeder Mensch trägt halt das, was ihm gefällt oder was für Ihn bequem ist.

Warum denn nicht jeden Tag Reizwäsche zu tragen, wenn es bequem für deine Mutti ist und Sie sich abei wohl fühlt?

Müssen denn alle Moms nur schrecklische schlüpfe tragen? Ich meine jeder ist nur so alt, wie er sich fühlt..Ich würde an deiner stellen nur Stolz sein, dass deine Mama noch solche Sachen überhaupt anzieht.

Wenn deine Mutter es tut, sollte es auch für dich gedanklich auch als "normal" gelten. Ich persönlich wüsste nicht, was daran unnormal sein soll, sich als Frau so anzuziehen, wenn sie es so bevorzugt??? Ausserdem, wen geht es denn etwas an, was man als Mensch= Frau oder Mann darunter trägt! Lasse mal bitte etwas mehr Toleranz deinerseits walten - und gegen deine Mutter allemal!!!

ich habe das GEfühl, als ob du unter einem Ödipuskomplex leiden würdest.. wenn man sich deine anderen Fragen so ansieht, beschleicht mich das Gefühl, als ob es sich um entweder um diesen Komplex handelt oder du sonstigen Fetish hast....

Das sieht jeder anders! Aber wenn sie sich damit wohl fühlt und es nicht ausartet: Warum nicht? Vielleicht fühlt sie sich dann besser, als wenn sie Oma-Schlüppis tragen würde! ;)

finde es geht völlig in ordnung, trage selber auch nur was mir gefällt