Ist es Normal, dass meine Liebe noch nie erwidert wurde?

4 Antworten

Ich würde mir da keinen allzu großen Druck machen. Ich weiß, man hört es oft, aber das macht es nur noch schlimmer... Du bist noch relativ jung, du wirst noch viele Menschen kennenlernen. Bzgl dem, dass du jedem Schwarm deine Liebe gestanden hast...naja was hast du da genau erwartet? Es kommt auch drauf an wie du sie ihnen gestanden hast. Man kann nicht erzwingen dass sie diese sofort zurückerwiedern, was aber nicht heißt dass du nicht attraktiv bist bzw dich niemand lieben würde. Sicher gab es den ein oder anderen, der Interesse an dir hatte und du hast es nur nicht gemerkt. Es kommt natürlich auch drauf an, ob du eher ein zurückhaltender oder extrovertierter Mensch bist inmitten deines Umfelded. Ich bin mir sicher, es wird noch jemand kommen, mit dem du glücklich wirst. Mach dir da keinen Stress, alles zu seiner Zeit und vergleiche dich bloß nicht mit diesen Teenies, die pralen, sie haben schon so und so viele Exfreunde mit 11 Jahren oder sonst was gehabt. Jeder ist da individuell & geht anders mit sowas um.

nein es liegt nicht an dir, aber so ist das leben leider. man kann nix erzwingen, dagegen anzukämpfen bringt auch nur mehr leid für einem selbst.

je früher man alles so akzeptiert wie es ist und einfach mit geht, desto ertragbarer und besser wird es für einem. was fließt fließt, was bricht bricht. was geschehen soll wird geschehen.

Ich bin 37 schwul meine Liebe wurde nie erwiedert und deshalb will ich vom Leben und von der Welt nichts mehr wissen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymuskus
Fragesteller

Das tut mir leid... Vllt kannst du in deiner Stadt irgendwelche Queere Vereine gehen oder auf csd gehen. Vllt findest du ja jemanden :)

Gamer1985Xbox  26.06.2023, 21:53
@Anonymuskus

Alles früher gemacht aber erfolglos nun bin ich zu alt für meine Zielgruppe und ich sitze auf dem Sofa nur noch die Zeit bis zum Tod ab . 38 ist statistisch Halbzeit, ich bin also auf der Zielgeraden, ich muss nur Geduld haben. Ich hoffe nur ich werde nicht 90+

Anonymuskus
Fragesteller
@Gamer1985Xbox

Ich glaub nicht das man zu alt werden kann um eine Beziehung anzufangen. Bestimmt gibt es Leute, die das selbe Problem haben. Versuchs mit Beziehungs app so wie Tinder

Hat bei mir bis 22 gedauert :)