Ist es normal nachdem ich eine toxische Beziehung beendet habe an ihn denke?
Hallo, undzwar habe ich seit Anfang November endgültig 2 jährige toxische Beziehung beendet weil ich einfach nicht mehr konnte , mein toxischer ex Partner hat paar mal versucht mich wieder zu bekommen da ich immer wieder abblockte kam jetzt nix mehr was ich gut finde. Nur was mich verwirrt ist , die Trennung war wirklich für mich eine Befreiung trotzdem denke ich täglich an ihn , aber nicht dieses vermissen sonder nur an die schöne Momente von uns ..gestern an Silvester als das Feuer Werk war musste ich auch ihn denken und ich bin ehrlich ich hab gedacht er wird mir trotz allem frohes neues Jahr wünschen hat er nicht und es hat mich gekränkt… ich bin einfach nur noch verwirrt ich will nie wieder mit ihm zusammen sein nachdem all was passiert ist , trotzdem denke ich so oft an ihn ? Ich wollte frage ob es normal und wie damit aufhören kann ich will endgültig mit ihm abbschliessen emotional.. ich starke auch oft sein Social Media ob er was postet, hab aber jetzt mein Fake acc gelöscht weil es muss ein Ende nehmen
3 Antworten
Das ist normal , selbst wenn man schluss macht weil mein 0 Gefühle mehr hat vermisst man die Person manchmal noch . Irgendwann (vorallem wenn du ein neuen Partner hast) vermisst du ihn nicht mehr so
Auch wenn man eine schlimme Beziehung beendet dauert es darüber hinweg zu kommen.
Schau nirgends mehr was er macht und denke nur an die negativen Dinge, dadurch wird es leichter.
Ja ist in gewisser Weise normal, weil dich diese Zeit sicher sehr geprägt hat. Ging mir schon genauso.
Danke dir , jetzt fühle ich mich erleichtert