Bin ich zu schüchtern oder sind die anderen komisch?

1 Antwort

Heyyy

ich finde es total kacke von deinem Meister da oder Mitarbeiter oder wer auch immer für dich dort verantwortlich ist, dass dir nicht gesagt wird, ob du auch etwas naschen darfst. Ich meine Mitarbeiter oder der Meister glaube ich war es nehmen sich sogar noch mehr mit als nur naschen, oder? Die sind ja deine "Führer" und ich finde es überhaupt nicht in Ordnung, wie die dann zu dir sind. Die sind wohl in der falschen Führungsposition! Weil ansonsten würde man, wenn man ein guter Führender ist schon sagen, dass du etwas naschen darfst oder nicht. Ich meine wenn ich ein Führender bin und ich weiß, dass die Azubine auch noch Mitarbeiter sieht, die was mitnehmen dürfen, dann würde sich sich selbst auch mal fragen ob sie das darf. Das ist richtig kacke von denen, dass die wissen, dass du es von anderen vor deinen Augen siehst, dass sie sich was nehmen dürfen, dir wurde aber rein gar nichts gesagt. Das finde ich menschlich scheisse! Führungsposition der Menschlichkeit verkackt!

Und ich verstehe dich mega, dass du dich nicht so traust nachzufragen!!!!!!
Und besser nichts naschen, anstatt dass du dann anschiss bekommst oder gekündigt wirst, obwohl du eher ne Verwarnung bekommst denke ich.

Du kannst es ja so machen: Wenn dein Meister da in der Nähe ist und gerade was macht neben dir könntest du ja sagen: "Hallo, entschuldigung. ich hätte mal eine kleine frage wenns in ordnung ist. dann sagt er: ja, klar, was ist denn? und dann könntest du sagen: Ich habe geseehn, dass sich hier ein paar Mitarbeiter was zum naschen mitnehmen (oder was auch immer) dürfe ich von dem und dem vielleicht ein bisschen mitnehmen? Also frag halt nach wenig! und wenn er korrekt ist, dann sagt er ohne dass du fragst: du kannst auch mehr nehmen! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ich fühle dich!

Petitfour548
Fragesteller

Also es ist nicht so, dass die anderen auch viel mit nach Hause nehmen. Die Mitarbeiter naschen halt 1-2 Stücke oder so. Manchmal nehmen die auch mit aber wenn zu viel genommen wird, muss bezahlt werden oder so. Also meine Arbeitskollegin (ebenfalls Azubi wie ich, sie ist etwas länger da) und sie fragt ab und zu ob sie 1 Stück was mitnehmen darf, dann sagt der Meister wohl dass sie auch 2 mitnehmen darf. Aber ich habe mich bis jetzt nicht getraut, danach zu fragen; weil von ihm gar nichts kam und ich noch neu bin. Wie du sagst fragen ist gut aber irgendwie traue ich mich nicht, ich finde es unangenehm dass es von mir kommen muss .

fdsfsdsd  08.04.2023, 14:17
@Petitfour548

haha liebe dich. Ich fühle dich! Ich würde es auch total gut finden, wenn es von ihm kommen würde! Der könnte sich ja schon denken, dass du auch etwas haben wollen würdest. Ich verstehe, dass du dich nicht traust. Aber mach es doch so, wie ich es dir gesagt habe. Warte bis er in deiner Nähe ist und sag dann "Entschuuldigung, ich hätte eine Frage, wenns in Ordnung wäre" und dann kannst du ja fragen.