Ist es normal dass Fleisch so Fäden zieht beim reissen??

2 Antworten

"Döner"fleisch

besteht meist auch noch aus Hackfleisch, die ganz billigen Spieße nur aus Hackfleisch und Zusatz-, Ergänzung-, Blabla-Stoffe etc. ohne Scheibenfleisch. Rein rechtlich dürften die es ohne Scheibenfleisch nicht als Döner verkaufen, sondern müssten einen anderen Namen wählen wie bspw. Hackfleischbrötchen mit viel Chemie.

Alex151094
Fragesteller

Was redest du von Döner

Dass ist Rindfleisch vom Bauernhof, mageres ^^ Hab das selbst gebraten

Wollte nur wissen was die Fäden sind

jentolon  31.05.2021, 15:31
@Alex151094

Sah so aus und dann hab ich mein Halbwissen dazu geschrieben.

ja, total normal ... sage ich jetzt mal! aber ich bin erst seit knapp 30 jahren koch! ^^+gg

für mich sieht das allerdings eher nach schweinefleisch aus?! o_O [kann fotos nicht vergrössern!]

PeterP58  31.05.2021, 15:51

p.s.: tippe auf ein "minuten-steak" aus dem supermarkt! und diese steaks sind in der regel vom schwein!!