Ist es normal, dass es mir so geht?

5 Antworten

Wa‘alaykum salam.

💭 | Wie hier bereits erwähnt wurde, würde der Junge Kontakt zu deinen Vater aufnehmen, weil das Schreiben und das Reden mit das andere Geschlecht ist haram.

Allah sagt in Surah 17 Ayah 32:

„Und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiß, sie ist etwas Abscheuliches – und wie böse ist der Weg.“

Er wollte bestimmt eine Beziehung führen, die Haram ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Du bist verliebt. Auch der Prophet war verliebt und hat sich in Aisha verliebt. Triff dich mit dem Jungen und rede mit ihm, es ist alles im Ordnung!

Klar darfst du es deinen Eltern sagen, aber du darfst auch mit ihm schreiben, weil der Prophet sich ja auch mit Aisha unterhalten hat.

Außerdem wissen wir ja alle auch nicht ob du Muslimin bist und außerdem befinden wir uns in Deutschland, wo Liebe zum anderen Geschlecht ein ganz normales und akzeptables Verhalten in deinem Alter ist.

Genieß dein Leben, Mohammed hat es auch getan!!

Alles gute!

...wenn dir das Liebesgeständnis sehr oberflächlich und schlicht erscheint

...dann geh weit weg von so einem Typen.

Von Experte 7veren bestätigt

Leere Worte Schwester.

Wenn er dich lieben würde, würde er warten und Geduld haben und nicht in kurzer Zeit eine andere haben.

Von Experte AlbaniyyahArlen bestätigt

Wa alaikum salam wa rahmatullah

Wenn er Muslim ist und dich wirklich heiraten möchte, dann würde er Kontakt zu deinem Vater aufnehmen und ihn fragen ob er dich heiraten dürfte

Wenn er dies nicht tat und mit dir trotzdem zusammen sein möchte, dann will er mit dir nur eine außereheliche Beziehung führen und das ist verboten