Ist Glücksspiel Haram?

2 Antworten

Das Glücksspiel ist haram .
Das Geld das du daraus gewonnen hast ist genau so haram .
Ich empfehle dir es zu spenden .
Jemand der von Haram Geld lebt dessen Duas werden von Allah s.w.t nicht angenommen .
Also hüte dich bitte davor , dein neuer Jeep ist nicht alles .
Dieses Leben ist vergänglich du nimmst ihn nicht mit ins Grab aber die Sünde die du durchs Glücksspiel machst nimmst du mit ins Grab . ( glücksspiel ist eine große Sünde )
Möge Allah s.w.t dir helfen .

Schlechter Moselm, hat Dich Dein Iman nicht davor gewarnt? Nun bist Du verdammt.

Es ist haram für einen Muslim an Glückspielen teilzunehmen, sei es für das Genannte (Lotto) oder eine andere Bezeichnung dafür, da Allah es im Qur'an im Allgemeinen verbietet und es mit dem Verbot von Khamr (berauschende Getränke) verbindet