Ist es normal, dass die Vaginawände ineinander liegen?Bzw. Dass das Loch von aussen nicht ersichtlich ist?

1 Antwort

Die liegen nicht "ineinander " !!! Die verschliessen den Kanal Senkrecht ! Und wenn Du kein "Loch" siehst, kann es evtl. daran liegen, das die "orgastische Manschette" noch nicht ausgeleiert ist !!!

Guz07
Fragesteller

Und was müsste ich jetzt machen? Von einer organischen Manschette habe ich noch nie etwas gehört

neueneugier  10.07.2023, 22:12
@Guz07

Ganz einach meine Antwort richtig lesen !!! Da steht was von "orgastischer" & nix von "organischer" ;-))) Bübchennachfrage ;-)))

Guz07
Fragesteller
@neueneugier

Ok :) ich habe es nicht richtig gelesen. Ich bin aber eine Frau. Ich danke die für deine Antwort. Werde mal googlen

neueneugier  10.07.2023, 23:21
@Guz07

Wenn Du eine Frau wärest, hättest Du diese Frage nie gestellt ;.))) Ist weibl. Allgemeinwissen ! Also bist Du ein Troll !!

Guz07
Fragesteller
@neueneugier

Schon mal was von Vaginismus etc gehört? Aber egal, ich muss dir nicht beweisen, dass ich eine Frau bin!

leider wird in den Schuljahren viel zu wenig aufgeklärt, weshalb manche Frauen ihren Körper nicht wirklich kennen. Trotzdem danke für die Anrwort!