Ist ark besser auf tastatur und maus oder controller?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das giebt es keine 100% richtige meinung.
Beides hat seine vor und nachteile.
Wenn dein PC gut genug ist würde ich es mir aber da holen, auf steam ist das ständig im angebot :)

Fgrzlezne
Fragesteller

Ok danke für die schnelle antwort mein pc ist aber nicht gerade der beste ligt aber sehr knapp über den mindestanforderungen aber bei der ps5 habe ich eh noch gutscheine die ich nicht mehr brauche /loswerden möchte weil sie vervallen

EisteeLimette  09.11.2023, 14:33
@Fgrzlezne

Dann hol es dir für die Ps5, da kannst du ja zur not auch ne maus anschließen

Fgrzlezne
Fragesteller

Ichvhabe ja schon eine aber trotztem danke

Auf PS4 fand ich ich die Steuerung kompliziert.

Darum fast ausschliesslich auf PC gezockt.