Ist es normal das mein Freund mich nicht jeden Tag sehen will?

10 Antworten

Ja, ist normal, dass man sich nicht jeden Tag sehen möchte.

Wenn Liebende sich jeden Tag sehen wollen allerdings auch.

Lieben heißt vertrauen, achten, tolerieren, fördern, geben...

Jeden Tag sehen schadet der Beziehung meiner Meinung nach. Irgendwann ist man eher genervt, wenn man 24/7 aufeinander hockt. Jeder Mensch braucht auch mal Zeit alleine um z.B. zu Zocken oder sowas. Da ist nix unnormales dran :)

Hallo :)
Ich würde mir da ehrlich gesagt erstmal eine großen Gedanken machen. :)
Es ist völlig normal, dass man auch in einer Beziehung seinen Freiraum braucht und auch mal zum Beispiel mit Freunden oder Familie Unternehmen will :)

LG

Das Problem hatte ich auch mit meinem freund. Ich glaube er hat Angst, dass euch irgendwann die decke auf den Kopf fliegt, wenn ihr jeden tag zusammen seid. Damals dachte das mein freund auch! Jetzt wohne ich sozusagen bei ihm und wir sind jeden tag zusammen und es klappt. Das Ding ist, dass es nicht immer so sein muss, dass es klappt. Und du musst deinem freund da zeit geben... ich nicht drängen! Dann kommt das irgendwann von ganz alleine.

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Gruß

Vanipowpow  13.06.2016, 21:04

ps: mit Decke auf den Kopf meine ich, Das es in einem grossen Streit endet und die Beziehung zerstört.

aniracs
Fragesteller

1 Jahr
Mich würde es ja nicht stören wenn er mich nicht sehen kann wegen einem Hobby (Fussball,...), aber er will mich einfach so nicht sehen weil er halt sozusagen keinen Bock auf mich hat, denke ich mal, kommt mir halt so vor.

Vanipowpow  13.06.2016, 21:14

Vielleicht suchst du mit ihm einfach mal ein klärendes Gespräch. fragst ihn ob es ihn wirklich so sehr stören würde wenn du auch da wärst. Du würdest auch seine Aktivitäten nicht einschränken sondern vlt zugucken oder mitmachen? versuch es mal damit.

Hey liebes , ich find du solltest dir keine Sorgen machen denn manche Menschen brauchen auch frei Raum:) das ist ganz normal und hat wirklich rein garnichts damit zu tun das er dich nicht (genug) liebt:)!!