Ist es normal das man nach zwei Monaten im neuen job immer noch langsam ist?

6 Antworten

Kommt auf den Job an.

Ist ein direkter Vergleich mit Kollegen (Stückzahlen etc.) möglich? Ansonsten mal den Vorgesetzten nach Feedback fragen, das zeigt das du bemüht bist.

BadDriver29
Fragesteller

Nö ist nicht wirklich möglich da die Fälle unterschiedlich aufwendig sind und dementsprechend brauchen aufwendige natürlich mehr Zeit.

Das kommt auf den Job drauf an. Bei uns dauert die Einarbeitung 2 Jahre.

Mich würde das sehr demotivieren. Ich würde die Führungskraft direkt ansprechen nach einem Entwicklungsplan.

Um was geht es da in etwa?

Kommt auf den Job an. Gekündigt haben sie dich bisher noch nicht. Frag einfach mal nach, ob sie Verbesserungsvorschläge haben.

Mach Dir keinen Negativstress. Qualität und Einstellung vor Quantität, der Rest kommt von allein.