Ist es normal das man Herzensmenschen vermisst?

2 Antworten

Logisch. Du scheinst diese Personen wirklich zu mögen, sogar zu lieben. Und dazu gehört irgendwie auch das vermissen. Und da du diese Personen nicht so häufig siehst, schätzt du es noch viel mehr.
Mach weiter so! Du bist ein echt richtig liebevoller Mensch 🫶🏼

Kommt drauf an.

Du stellst die Frage so als wärst du selbst kein Herzensmensch.

hella7777
Fragesteller

verstehe ich nicht ganz. Ob ich ein Herzensmenschen bin können doch nur andere sagen.