Ist es normal, dass ich mit 27 Jahren noch Milchreis und Grießbrei liebe?

10 Antworten

Ich verstehe nicht, was das mit dem Alter zutun hat.

Nur sollte man halt alles im Maßen genießen. Nicht in Massen =)

Total normal

Bin 3 x so alt wie Du und liebe es auch immer noch

Es gibt ja fast nix normaleres.

Wenn dir das schmeckt kann dich doch niemand aufhalten das zu mögen. Mit deinem Alter hat das auch nichts zu tun.

Die Hauptsache ist doch dass du dich wohl fühlst.

Ich liebe das Zeug auch, bzw eine Zeit mal keine Lust drauf aber lande da immer wieder. Als Eis sogar auch. Mag eig jeder afak. Porridge war bei mir auch eine Zeit Standard

Mixe/probiere auch mit Kräutern und Gewürzen rum

Habe Rankings von Herstellern. In Berlin hsbe ich eine Zeit auch gewohnt. Dort war ich oft in einem Milchreisladen.

Btw ist doch sch... egal was Andere dazu sagen oder?? Wer sagt das die guten Geschmack haben und du nicht? Bzw das du den haben musst? Bist jedenfalls dann auch nicht alleine damit. So!! Btw war ich gestern noch Milchreis besorgen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ja, natürlich. Das ist auch mit dem doppelten Alter völlig normal.