Ist es normal das ich gerne mit älteren Männern schreibe?

Denver123416  05.04.2023, 21:08

Definiere etwas älter

xJess150x
Fragesteller

20-50

AlexanderS1993  06.04.2023, 11:36

Warum? Das ist ein enormer Unterschied...

xJess150x
Fragesteller

Weils mir halt spass macht..

AlexanderS1993  06.04.2023, 11:39

Verstehe ich nicht ganz. Aber ok. Adden könntest du mich sofern wir nur sachlich schreiben...

xJess150x
Fragesteller

Muss du auch nicht verstehen...und ja gerne wenn dus willst

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20-50

Schon ziemlich grenzwertig, moralisch gesehen. Rechtlich unter bestimmten Voraussetzungen sogar noch in Ordnung. Aber trotzdem ist es sehr bedenklich, das sich diese Männer auf perverses Geschreibe mit einer 14 jährigen einlassen. Lass dich bloß zu nichts drängen! Keine Nacktfotos, Sexcalls oder ähnlichem. Und ich würde keinen der Männer in Reallife treffen, wenn ich du wäre.

xJess150x
Fragesteller

Naja Fotos tausche ich auch nicht aber ich rede halt nur pervers mit ihnen bzw. Schreibe so mit ihnen

ZoeyPauk  05.04.2023, 21:20
@xJess150x

Ich weiß. Hab ich gelesen. Find ich zwar auch bedenklich. Aber solange du dich zu nichts drängen lässt, hoffe ich, das du weißt was du tust

xJess150x
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja ich weiss schon was ich tue denke ich...

ZoeyPauk  05.04.2023, 21:57
@xJess150x

Ne weißt du offensichtlich nicht. Wenn dir die älteren Männer sagen das es nicht schlimm ist, mit 13 Jahren pervers mit Ihnen zu schreiben und du Ihnen das auch noch glaubst, dann bist du sehr naiv! Die Männer haben sich allesamt strafbar gemacht, als sie mit dir geschrieben haben und du noch nicht 14 warst

Warum nicht? Kommt halt auch darauf an, was genau du schreibst. Solange du keine persönlichen Daten preisgibst finde ich es ok😊

Lg

Naja schwer zu sagen, mit etwas Älter kann ich nichts anfangen. Gefährlich wird es vor allem wenn es um Bilder geht.

Du kannst schreiben mir wem du willst, solltest die aber dein Alter wissen lassen, da sie sich strafbar machen können.

Bei weiteren Fragen gerne bei mir melden.

M18

ZoeyPauk  05.04.2023, 21:15

20 bis 50 Jahre alt. Steht in der Nachfrage

Solange keine Bilder getauscht werden und es zu keinen sexuellen körperlichen Kontakt kommt nicht

xJess150x
Fragesteller

Naja ich schreibe halt nur pervers bissl...

Booooman  05.04.2023, 21:21
@xJess150x

Wenn deine Profildaten stimmen, dann bist du erst vor kurzem 14 geworden.
Und ich gehe davon aus, dass du mit Älteren nicht erst seit 1 Monat so schreibst, das heißt, da warst du 13 und vom Gesetz her ein KIND.

Sollten die das gewusst haben, haben die sich schwer strafbar gemacht. Im allerschlimmsten Fall sogar Haftstrafe.

xJess150x
Fragesteller
@Booooman

Sie haben mir aber gesagt mein alter wäre nicht schlimm und das es ok wäre

Booooman  05.04.2023, 21:26
@xJess150x

Hast du noch Beweise, als du mit ihnen schriebst, wo du noch U14 warst?
Dann rate ich dir, Anzeige zu erstatten, damit den Pädoschweinen das Handwerk gelegt wird.

ZoeyPauk  05.04.2023, 21:55
@xJess150x

Oh mein Gott. Schon beginnt die Manipulation! Sie haben sich strafbar gemacht überhaupt mit dir über solche Dinge zu schreiben. Von wegen es war ok. Wenn eine Person unter 14 Jahre alt ist, macht sich die ältere Person immer strafbar

Chrisi2323  06.04.2023, 20:37
@Booooman

Dann macht sich jeder Lehrer Arzt strafbar bei der Aufklärung…. Bitte .. genau durchlesen was strafbar ist .. Bilder bekommen nicht aber weiterleiten ( kinderpornos) schreiben auch nicht , weil es zu keiner Handlung kommt und nur Berührung sind strafbar bzw Belästigungen ..

Naja, manche arbeiten gern mit Kindern und werden Erzieher, andere wenden sich eher der Seniorenarbeit zu. Jeder hat da so seins, oder?