Ist es normal das ich Anime Charaktere attraktiv finde?

6 Antworten

Das ist normal. Die Mangaka erfinden Charaktere, die ihrem Idealbild entsprechen. Da ist es verständlich, dass du als junger Konsument darauf reagierst. Ein Traumbild ist eben immer perfekt.

ob gezeichnet oder nicht spielt doch keine rolle. viele Anime-figuren werden ja bewusst so gezeichnet, dass man sie attraktiv finden soll. das genre dazu nennt sich (irrigerweise) fanservice.

solange du dir vor Augen hältst, dass sie nicht real sind, ist alles ok

Ich weiß nicht wie alt du bist aber als ich 13 war hatte ich so ne Phase wo ich nur Anime Charaktere attraktiv fand und keine realen Jungs. Das hat sich aber nach kurzer Zeit wieder gelegt also keine Sorge

KRMSHTKSCS
Fragesteller

Ich bin 14, aber ich finde „Reale“ Menschen auch noch attraktiv..

ShinyArmageddon  12.05.2021, 10:58
@KRMSHTKSCS

Ich finde es sehr amüsant, dass du 'real' in Anführungsstriche setzt. Das hat mehr Potential angsteinflößend zu sein, als alles andere von deiner Seite aus XD

Der Mensch ist darauf "programmiert" auf optisches Anzuspringen und solange du dir vor Augen hältst, dass sie nicht real sind ist alles in Ordnung

Ja klar.

Ich finde so einige Anime Charaktere auch attraktiv.