Ist es normal das da Restgefühle bleiben (Gefühlschaos)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz normal!
Ich war das erste mal so richtig mit 13 verliebt! Der ist mir heute noch im Gedächtnis und ich denke noch sehr oft an ihn, obwohl ich keinen Kontakt mehr mit ihm habe und mittlerweile seit 2 Jahren in einer Beziehung bin und auch mit meinem Freund zusammen gezogen bin.
Das zweite mal richtig verliebt war ich mit 15! Diesen Jungen kannte ich seit 13 Jahren und mich hat es richtig gepackt! Hatte mit diesem auch die ersten Erfahrungen (ausser der erste Kuss). Habe heute auch noch Kontakt mit ihm und es ist immer noch komisch ihn zu sehen und tut sogar leicht weh, obwohl ich in einer glücklichen Beziehung bin. Ich bin mittlerweile 20...
Die ersten Jugendlieben bleiben einem immer im Gedächtnis ;)

Angelwithwings
Fragesteller

ja bei der 2. Person, da war es auch mein erster richtiger Kuss mit nem Mädchen (bin weiblich). Sie werden mir beide wohl immer im Gedächtnis bleiben. Danke für die Antwort :)

Angelwithwings
Fragesteller

Achso & viel Glück dir und deinem Freund :)

Verenir  07.05.2017, 16:09

Dankeschön 😊
Ich wünsche dir auch viel Glück für deine Zukunft 😊

Angelwithwings
Fragesteller

ohne ,, für" 😅

Angelwithwings
Fragesteller

da sollte ,,dir" stehen

Verenir  07.05.2017, 22:49

Habs schon verstanden 😅