Ist es normal beim abschminken 4-5 Wimpern zu verlieren?

7 Antworten

Nein. Aber Schminke ist ja nichts Natürliches, also klar, dass Sachen passieren, die eigentlich nicht passieren sollten.

Hey,

ja, eigentlich schon. Aber wenn es Tag zu Tag mehrere werden, würde ich vielleicht andere Lashes oder eine andere Mascara verwenden. (Je nachdem was du benutzt) Falls es nur ein paar sind, ist es, aber glaub ich nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....aber nicht jedes Mal oder jeden Tag.

Dann reibst du zu stark. Tränk dein Pad mit einem guten und pflegenden Augen-Make-up-Entferner , zum Beispiel von Nivea den man vorher schütteln muss.

die meisten machen den gleichen Fehler wie beim Nagellack entfernen: Man nimmt die Farbe mit dem Produkt runter und nicht durchs hin und her reiben!

Also die Chance zum Einwirken geben

Ja, ich verliere am Tag auch ein paar Wimpern

Auf beiden Augen dann ja auf einem nur wäre etwas komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung