Ist es normal auf Femboys zu stehen?

11 Antworten

Leider ja bei Männern, denke ich, finde das zwar fragwürdig, aber ich denke die meisten Männer stehen auf sowas und geben es einfach nicht zu... Hab da so meine Beobachtungen gemacht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vieleFragen08
Fragesteller

Ich bin halt selbst einer

Ich find se nice. ''Normal'' ist es nicht, aber was ist schon normal?

Nö, ich selbst stehe auf Skinny Teens, auch nicht jedermanns Geschmack. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka im Endeffekt stehst du ja dann trotzdem irgendwie nicht auf das männliche von der Person sondern auf die weiblichen Züge, also bleibt man dadurch Hetero? Ich weiß es nicht?

SchattigerKeksi  02.07.2022, 01:58

Femboys sind Männer, daher ist es als Mann nicht besonders Hetero auf Femboys zu stehen, was ja nicht schlimm ist.

yakub3717  02.07.2022, 02:00
@SchattigerKeksi

Du stehst auf den Mann dann jedoch nur, da er dich an etwas weibliches erinnert, sprich weibliche Züge ziehen dich ja immer noch an, also finde ich dass man dann trotzdem noch Hetero bleibt. Höre des Öfteren von vielen dass die auf Femboys stehen.

vieleFragen08
Fragesteller

Ich bin halt selbst einer

vieleFragen08
Fragesteller
@yakub3717

Naja das ist halt problematisch weil Femboys in der Regwl eher passiv sind