Ist es normal auf ältere Frauen zu stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja diese Frauen gibt es. Wenige zwar, aber es gibt sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DirekteFragen
Fragesteller

Gut zu wissen

Inilein2  21.01.2024, 20:27
@DirekteFragen

Das Alter muss sich natürlich bei gewissen Aktionen im legalen Bereich bewegen.

Ich habe einen Zweitfreund seit 5j und der ist jetzt 19j.

Es gibt diese Art auf beiden Seiten .... obwohl ich denke das es bei bei Frauen weniger ist , stelle mir dann die Frage warum sollte eine Frau ab 40 zum Beispiel Interesse an einem 25 jährigen haben . Das gibt es sicherlich aber wohl nicht so häufig

Is ziemlich normal ja.

Und ja, es gibt auch Frauen die auf jüngere stehen.

Was ist normal.

Was Gesetzeskonform ist , ist normal und wenn 2 sich finden ist es ihre private Sache