Ist es normal?

6 Antworten

Natürlich ist das normal.

Beide sind über 18 und können super für sich selbst entscheiden wen sie lieben wollen

Hallo Bella1377!

Danke, dass Du diese Frage gestellt hast. Ich habe diese Art der Fragen heute schon vermisst. Obwohl, es is ja bereits ein neuer Tag. Mist.

Klar ist das normal. Warum denn nicht? Mann und Frau. Punkt. Alter und Altersdifferenz sind ohnehin egal. Du weißt aber schon, dass ein Mädchen ein Kind weiblichen Geschlechts ist. Ein Junge ist ein Kind männlichen Geschlechts. Ab 14 spricht man dann von Teenager:innen und ab 18 dann eben von Mann/Frau.

Ich weiß, es ist verwirrend. Bei uns in der Stadt steht am Laufhaus auch "täglich neue Mädchen" geschrieben. Ich nerve dort jeden Tag und frage nach, ob die wirklich "Mädchen" haben. Zudem hake ich immer bei der Polizei nach, wie das denn so ist. Bis heute wurde die Werbung nicht entfernt. Ich muss ja als potentieller Bürger davon ausgehen, wenn die "Mädchen" sagen/schreiben, dass auch "Mädchen" gemeint sind.

Es gibt auch Paare, die 20, 30, 40 und mehr Jahre alterstechnisch "außeinander" liegen. Und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine 34-jährigen Jungen. Da sind Männer. Eine 23-Jährige ist auch kein Mädchen, sondern eine Frau.

Und ja, sehe da kein Problem.

Meine Eltern waren vor vielen Jahren auch so als, als sie geheiratet haben. Die Ehe hat tatsächlich auch "ein Leben lang" gehalten.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen Normal, was nicht normal ist, dass ein 80er Jähriger Millionär nochmal Vater wird mit einer 25 Jährigen. Hatte ich in der Zeitung gelesen.