Ist es nicht schrecklich dass wir alle irgendwann unsere Eltern verlieren?

10 Antworten

Hi!

Also leider ist das normal, aber ich finde es schon schlimm!

Die eigenen Eltern sind so tolle Menschen, die einen schon seit der Geburt durch das Leben begleiten!

Ich möchte gar nicht daran denken, sie einmal zu verlieren, sondern genieße jeden Augenblick mit ihnen, das empfehle ich allen, die das hier lesen!

Alles Liebe, C.

Viele Eltern sterben, wenn sie alt sind und dann sind ihre Kinder auch längst erwachsen.

Auch Du wirst darüber hinwegkommen. Das muss jeder einmal.

Du verlierst sie ja nicht wirklich. Nur für die kurze Zeit des Lebens, aber selbst dann sind sie noch da und du kannnst jederzeit mit ihnen ihnen sprechen und dir sicher sein, dass sie zuhören.

Negative Stimmung ist schlecht, ich hatte natürlich auch einmal diesen Gedanken. zum Glück sterben sie wahrscheinlich erst, wenn ich 50+ bin❤

Ich (und andere natürlich auch) wurde in dem Bewusstsein erzogen, dass alles vergänglich ist und Menschen am Ende des Lebens sterben. Das macht es ganz und gar nicht zu einem positiveren Ereignis, aber man hat ein Leben lang Zeit, sich darauf vorzubereiten. Auch Tod und Trauer gehören zum Leben.