Ist es nicht normal, dass manche Migranten straffällig werden, z.B. junge Mädchen vergewaltigen, da diese oft psychisch einfach durch sind?

10 Antworten

Ist es nicht normal, dass manche Migranten straffällig werden, z.B. junge Mädchen vergewaltigen, da diese oft psychisch einfach durch sind?

Nein, dass begehen von Straftaten würde ich nicht als normal bezeichen.

Sollte man bei straffälligen Migranten, wenn diese z.B. junge Mädchen vergewaltigen, immer genauer hinsehen und den Menschen und seine mentale Verfassung immer genau betrachten, bevor man irgendwelche Hetze gegen diese Menschen betreibt oder vorschnelle Urteile fällt?

Naja, die Taten haben sie begangen, völlig egal wie deren mentale Verfassung ist.

Skywalker17  05.12.2023, 11:44

Ich glaube kaum, dass es an traumatischen Erlebnissen liegt. Sie dürften es dann trotzdem nicht. Die meisten Migranten kommen aus keinen Kriegsgebieten.

Es ist das Verbot des Islam Sex vor der Ehe zu haben und noch nicht mal Selbstbefriedigung zu machen. Diese jungen Männer sind derartig "explosiv" und deutsche Frauen sind für sie sowieso wertlos, da Ungläubige, die man nehmen darf. Nicht mehr wert als Huren. Sie wagen es sich leicht zu bekleiden und sich nicht zu verhüllen wie Muslimas also sind sie selber schuld in den Augen von jungen Muslimen.

Die Lösung ist nicht genauer hinzuschauen, denn wer soll das bei diesen Massen an jungen männlichen Flüchtlingen finanzieren und woher sollen all die Fachleute dafür kommen?

Die Lösung ist, solche Menschen nicht mehr aufzunehmen.

PTBS führen in der Regel nicht dazu, dass Menschen andere vergewaltigen. Da spielen noch Dinge wie Weltanschauung, Kultur, Erziehung und dergleichen mit rein.

Denn es ist ja so, dass viele solcher Migranten meist sehr schlimme und traumatisierende Erlebnisse in ihren Heimatländern durchstehen mussten. Von kriegerischen Handlungen bis zu politischer Verfolgung. Und ich denke, dass die bei vielen Zuwanderern einfach die Nerven ziemlich blank liegen, sprich diese psychisch und seelisch einfach durch sind.

Kein Grund in Deutschland gegen Gesetze zu verstoßen!

lasdas  25.10.2023, 21:29

Es gab oft solche Entschuldigungen nach mehrfachen Vergewaltigungen.. Sogar Gerichtsurteile : Verstörter armer Bootsflüchtling ! Statt Knast gab es Verwahrung in einer Psychiatrie.

Roal3  07.01.2024, 19:31
@lasdas

Psychiatrie, also Maßregelvollzug, ist auch nicht gerade harmlos, da man dort unbegrenzt lange bleiben kann. Nur leider kann man sie dort auch nicht verändern. Maßregelvollzug hilft, wenn überhaupt, meist nur welchen, die wegen einer schizophrenen Psychose dort sind

Ist es nicht normal, dass manche Migranten straffällig werden, z.B. junge Mädchen vergewaltigen, da diese oft psychisch einfach durch sind?

Nein das ist nicht normal. Und mich interessiert in solchen Fällen tatsächlich nicht, aus welchem Grund jemand derartige Taten begeht. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Was können denn die Opfer dafür?

Ist es nicht normal, dass manche Migranten straffällig werden, z.B. junge Mädchen vergewaltigen, da diese oft psychisch einfach durch sind?

Nein, normal ist daran gar nichts.

Da geb ich einen Dreck drauf was der erlebt hat. Das ist auch gar nichts verglichen mit dem, was ich mit dem Vergewaltiger meiner Tochter oder Partnerin machen würde.