Ist es nicht mein gutes Recht mich für meine Eltern zu schämen?

2 Antworten

Das ist 20 Jahre her, und ganz offensichtlich steht dein Vater nicht auf Kinder sonst wäre er mit deiner Mutter nicht über 20 Jahre zusammen.

Natürlich ist der Start der Beziehung etwas kritisch zu sehen, aber das ist heute 20 Jahre später egal. Dein Vater hat bewiesen das es ihm nicht um das kindliche ging sondern um deine Mutter.

Emmanuel Macron der Staatspräsident von Frankreich ist z.B. auch mit seiner ehemaligen Lehrerin zusammen. Auch die Beziehung fing während der Schulzeit an, sie ist 24 Jahre älter als er. Na und heute ist er Präsident von Frankreich und Sie die First Lady.

Ja. Alte Geschichten. Und aus der Schule geflogen ist er wohl auch nicht. Manchmal ist es schwer mit der Liebe, aber die Ehe scheint ja zu halten und sicher war es auch für die beiden schwer. Und wie oder was Du bist, wird nicht nur durch Deine Eltern bestimmt sondern durch Dich selbst. Du steigerst Dich da in etwas rein.

Akka2323  14.04.2024, 20:10

Mein Vater war 17 Jahre älter als meine Mutter und meine Mutter war 17 Jahre alt, als sie geheiratet haben. War nie für niemanden ein Problem, für mich auch nicht.