Ist es möglich schnell 40k Euro zu bekommen ohne Job?

5 Antworten

Verkaufe Deine Wohnung.

schelm1  21.05.2024, 14:08

Die gibt soviel nicht her!

schelm1  21.05.2024, 14:11
@Superhasenmaus

Passiert, wenn man falsch investiert und vom Umgang mit einem Mietobjekt und mit Mietern "0"-Ahnung hat.

Sei übrigen Fragen in dem Zusammenhang lassen nur Übles ahnen.

Denkschulen
Fragesteller
@schelm1

Ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich nur bei der Familie mithelfe und die meisten Immobilien mir nicht gehören.

Das Geld bräuchte ich aber für eine weitere Investition für mich, aber ich weiß nicht, ob ich einen Kredit bekommen würde.

schelm1  21.05.2024, 15:02
@Denkschulen

Ohne Job fehlt Ihnen dafür eine wesentliche Voraussetzung!

Im Übrigen ist Ihr Hinweis darauf, dass Sie lediglich bei der Familie mithelfen und die meisten Immobilien nicht Ihnen gehören, irreführend.

Dass Sie sich relativ ahnungslos auf dem Immobiliensektor und auch im Bereich von Finanzierungsmöglichkeiten bewegen, steht indessen außer Zweifel.

Natürlich.... ohne Probleme.... nur wollen wir das alle nicht und gehen darum arbeiten... so dauert es mit den 40k etwas länger...

Eine Niere ist laut Experten 90.000 Euro wert (auf dem Schwarzmarkt)

Deinen Darm kannst du für 70.000 Euro verkaufen

Deine Lunge für 120.000 Euro

Dein Herz für 60.000 Euro

dann hättest du 340.000 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon meine gesamte Lunge verkauft (vertrau mir)

Kommt darauf an, was Du anzubieten hast.

Ohne:

  • Erbe
  • Lottogewinn
  • Kredit
  • Verkauf von Eigentum
Nein