Ist es möglich Ps4 Spiele auf dem PC zu spielen (Ohne Konsole)?

4 Antworten

ich weiß nicht ob es ein ps4 emulator gibt such einfach danach und ich glaub du brauchst ein ps4 controller für so ein spiel

Nein das geht nicht. Man kann zwar PS4 Spiele auf dem PC streamen, dafür braucht man aber auch eine PS4

Ein PS4 Emulator gibt es nicht, da selbst ein PS3 Emulator bis heute noch nicht richtig funktioniert, gerade mal ein paar PS3 Titel gehen auf dem Computer.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Sveniboy1990  15.05.2018, 23:10

Nein brauch man nicht, es gibt PS Now, wo man keine PS 4 Konsole braucht !!!
Nur ein PC, mit einer PS Now Mitgliedschaft...

Es gibt sogenannte Emulatoren. Die ermöglichen es dir eine PS4 auf dem PC zu simulieren. Das ist aber kompliziert und die Performance ist oft nicht ganz so gut. Aber möglich ist es.

Bobbymowick  14.05.2018, 23:48

Es gibt kein PS4 Emulator, zumindest keinen der ansatzweise funktioniert. PCSX4 ist ein Fake Emulator

Es gibt Emmulatoren, die aber jetzt umstritten sind ob sie legal sind !!!

Es gibt z.B PS Now wo man im Monat ich glaube 16,99€ bezahlt (in den USA ist dieser Service etwas günstiger).

Was man braucht:

  • gutes Internet am besten 10 Tausender Brandbreite
  • Playstation Controller um volle Unterstützung zu bekommen + mit Adapter
  • Kreditkarte zudem Personalausweis, dass man über 18 Jahre ist

Ja und dann kann man aus den ausgewählten PS 3 und PS 4 Spiele spielen.
Diese Spiele werden ständig gestreamt, deswegen brauch man eine Aktive Internetverbindung...