Ist es möglich mit abgeschlossenerer Ausbildung und Berufserfahrung zur sap zu kommen?

6 Antworten

Einen Grund nie bei SAP arbeiten zu wollen ist, daß ich mal einen SAP Kurs gemacht habe und in den 4 Wochen gar nichts verstanden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Ausbildung und Erfahrung kommt man überall hin - vorausgesetzt man ist für die Stelle ausreichend qualifiziert und wird als geeignet gesehen.

Natürlich ist das möglich. Es gibt viele Stellen ohne Hochschulabschluss. Hier ein paar Beispiele:

  • Am Empfang
  • Im Backoffice
  • Im Gebäudemanagement
  • Reinigungsservice

Bevor du weitere Fragen in die Richtung stellst, schau dir doch einfach mal das Job und Karriere Portal von SAP an.

alter bist du lästig. wenn du im rl auch so bist, dann tun mir deine möglichen kollegen bei sap jetzt schon leid.

wart halt ab. natürlich kann man, je nach stelle, auch mit ner ausbildung bei sap nen job bekommen. aber wenn man jeden tag nach der bewerbung hier rumheult bringt des nix...

dauert halt einfach mal 1-2 wochen bis da was kommt. und ggf. auch mal länger...

cs20000
Fragesteller

Cool wollte ich nur wissen dachte nur Master Leute mit 1,0 haben eine Chance

Muss möglich sein. Ein paar tausend andere haben das geschafft.