Ist es möglich jede einzelne Quest in Skyrim zu erledigen (auf einem einzigen Spielstand)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Questreihen, die je nach Entscheidung einen anderen Weg gehen, kannst du natürlich nicht beide Quests machen. Bürgerkrieg, Dawnguard und die Dunkle Bruderschaft fallen mir da spontan ein. Die ganzen Sidequests und Fraktionen kannst du jedoch alle in einem Spielstand machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Moin,

Nein das ist nicht möglich.

Beim Bürgerkrieg und bei der Dunklen Bruderschaft musst/kannst du dich entscheiden, welche Richtung du wählst.

Das geht schon im Tutorial los mir der Hauptquest. (Dort kannst du mit dem Kaiserlichen oder mit dem Sturmmantel durch die Ruine gehen...)

Das hat aber kaum Auswirkungen ....

Im Bürgerkrieg hast du die meisten Entscheidungen. Dort kannst du entscheiden, welche Städte du erobern möchtest...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. zb. Bei der Bürgerkriegs Quest musst du dich für eine Seite entscheiden und dann fallen die Quests der anderen Seite weg.

Nein, du kannst zb nur entweder beim Krieg für oder gegen die Kaiserlichen sein