Ist es möglich in Fifa 23 mit einem Russischen Trikot oder in einem Russischem Stadion zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 In FIFA 23 werden offiziell alle russischen Teams und deren Nationalmannschaft fehlen. Diesen Schritt leitete EA bereits in FIFA 22 ein, als sie alle Teams entfernten, nachdem Russland die Ukraine angegriffen hatte. In FIFA 23 wird dieser Schritt weitergegangen. Vereine und deren Spieler, wie etwa ZSKA Moskau oder Lokomotiv Moskau, sind also nicht mehr verfügbar.

https://www.ingame.de/news/fifa/fifa-23-ligen-lizenzen-liste-teams-vereine-mannschaften-spieler-vancouver-91813792.html

OpiPaschulke  19.10.2022, 08:04

Danke für den Stern. :-)

Leider hat da auch die westliche Keule zugeschlagen. Seit einiger Zeit gibt es keine russischen Spieler mehr. Ich finde es auch albern, weil Sport und Poltik sollte man trennen.

poppedelfoppe
Fragesteller

doch mostovoi ! Den hab ich erst vor kurzen gezogen !