Ist es möglich ein Angular-Projekt mit einer niedrigeren Version zu verwenden und eine Bibliothek zu erstellen, die eine Version höher ist?

1 Antwort

Von offizieller Seite wird so ein Verfahren nicht unterstützt. Wenn die Bibliothek auf Änderungen/Features von Version 16 fußt, die in Version 15 unbekannt sind und von dir nicht via Polyfill o.ä. ausgeglichen werden können, wird eine Integration nicht klappen.

Daher wäre meine Empfehlung, beide Versionen anzugleichen. Entweder durch ein Upgrade des Projekts auf Version 16 oder ein Downgrade der Bibliothek auf Version 15.