Angular: File fehlt?

2 Antworten

Gib bei der Erstellung an, dass du keine Standalone-, sondern eine modulbasierte App kreieren möchtest.

ng new angular-tour-of-heroes --no-standalone

Das Tutorial funktioniert mit der aktuellen Angular-Version nicht mehr. Du kannst aber parallel hier lesen: https://www.guido-flohr.net/angular-tour-of-heroes-als-standalone-app/. Dort bekommst du genaue Hinweise und Erläuterunge, was du jeweils ändern musst, um das Tutorial mit Standalone-Komponenten - Default in Angular 17 - ans Laufen zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung