Ist es möglich ein A2 Motorrad auf 15 PS zu drosseln, sodass man es mit einem A1 Führerschein fahren darf?

5 Antworten

Großes Motorrad auf 15 PS Drosseln
JA PS KANN MAN DROSSELN

A2 Motorrad fahrbar für A1
NEIN DU KANNST ZWAR DIE PS ANZAHL DROSSELN ABER DEN HUBRAUM NICHT

ALSO KEINE 600 AUF 125 CCM

DENN DER A1 SAGT 125CCM UND 15 PS

ALSO MUSST DU DIR EINE 125CCM HOLEN.

Nein das geht nicht da du nur 125 ccm fahren darfst mit dem a1 und solange das den motorrad nich hat geht das nich

Nein weil die Dinger mehr als 125ccm Hubraum haben und man dies nicht drosseln kann

Nur wen das Ding nicht mehr als 125 ccm hat schon 130 geht schon nicht mehr auch wen das Ding nur 10 PS hat hatte mal einen 180 er Roller mit 14 PS der war auch Klasse 1 bzw A2 /A .

19Michael69  13.06.2016, 00:39

Schreib deine Antworten doch mal so, dass man sie gleich beim ersten Lesen schon versteht!

Hier braucht man wieder 10 Anläufe und selbst dann wird man aus der ersten Aussage nicht wirklich schlau.

Gruß Michael

Bullshit du kannst keine ccm drosseln

Hol die eine 125er mit 2takt motor hast am schluss mehr dumms als mit so einer kastrieten a2 krücke