Ist es möglich die Google verification lock (FRP) zu umgehen. Flüchtling hatte Virus kein Geld für neues Handy hard reset und FRP lock aktiviert?

5 Antworten

Du kannst auch das Smartphone ohne USB Debugging flashen

lelixde1
Fragesteller

Dann brauche ich noch die Firmware

Draze  21.04.2016, 22:23

Ja

Bereits die Stock Rom neu draufgeflasht ?

lelixde1
Fragesteller

Dafür muss doch soweit ich weiß USB Debugging aktiviert werden was aber nur in den Entwickler optionen gemacht werden kann. Wenn das auch anders geht brauch ich erstmal die stock rom :/

R3HAX  21.04.2016, 21:45

Kann durch die Stock Recovery eine Custom Recovery geflasht werden ?
.
Angeblich soll ADB via Fastboot auch ohne USB Debugging funktionieren....

Wenn es sich um eine Samsung FRP-Sperre ohne Google-Konto handelt, können Sie mit EelPhone Google Removal die Samsung FRP-Sperre ohne Kennwort umgehen.

FRP Bypass