1 Antwort

Guck in die "Voraussetzungen" - da steht doch ganz klar die Antwort. 🤷‍♂️

Jallaschaf964
Fragesteller

Darum geht es hier nicht. Die Voraussetzungen sind eh niedrig und für mich auch nicht das Problem. Hier geht es mir darum ob ich die Originale Disk Version auf einem relativ modernen PC auf WIN 10 Pro spielen kann ,oder ob man sich die digitale Version holen sollte. Ich persönlich hätte halt die Disk Version genommen. Darum frage ich ja.

mchawk777  05.05.2024, 21:46
@Jallaschaf964

Dann werde ich mal deutlicher: Zu 99,999 % Nö, geht nicht.
Liegt vor allem an den Kopierschutztechniken von damals oder dass es noch 16-Bit-codierte Software ist.