Ist es möglich das menschen im chat anderst sind als in real also ob sie im chat als so eine person wirken und im realen leben vllt ganz anderst sind?

4 Antworten

Menschen verhalten sich ständig anders. Je nach dem:

  • Wie sie gelaunt sind
  • Welchen Vorteil sie wollen
  • Wie sie scheinen wollen

Du kannst nur immer die Wahrheit, dahinter!!!, suchen, da Menschen die Konditionierung = Muster, Masche, Masken benutzen.

Kaum jemand lebt die Wahrheit, ist echt u authentisch. Warum? Weil niemand Wahrheit hören will, Wahrheit verträgt.

Menschen spielen Rollen u Verstecken.

Man muss, noch jung, recht lange beobachten u vor allem auf sein Bauchgefühl hören. Denn das ist allwissender Geist, der warnt. Dann unbedingt weg davon.

Ja, das kann so sein.

  • Die einen können virtuell viel offener sein als in der Realität.
  • Andere geben sich Kindern und Jugendlichen gegenüber als gleichaltrige aus, sind in Wahrheit dann aber viel älter und haben komische Absichten.
  • ...

Ja, es ist oft eine Enttäuschung, wenn man seine Internetbekanntschaften im RL trifft.

Martina459
Fragesteller

Weil ia allö dmm sd

Dackodil  07.04.2021, 13:50
@Martina459

Oft wird es aber schon im Internet offenbar, wie du beweist. Dann erübrigt sich ein Treffen im Real Life.

natürlich ist des möglich. viele sind im chat recht selbstsicher und selbstbewusst. schließlich kann man ihnen in einem ggf. noch recht anonymen chat nicht viel anhaben. aber dann in realität sind sie eher schüchtern und in sich gekehrt.

Martina459
Fragesteller

Ich nimm auch an das sie in der realität scjüchternerer sind als im chat