Ist es möglich bis Mitte Juni 23kg abzunehmen?

Wenn nicht

bis wann dann?

9 Antworten

Das ist nicht möglich. Aber mit sehr viel Ausdauersport und fast keinen Kalorien kannst du bestimmt noch 15kg schaffen.

Es ist möglich wenn du nicht schon dünn bist. Aber halt bissl ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abnehmen

Nein, ist es nicht

Möglich sicher, auf sehr ungesunde Art und Weise. Darf ich fragen, wieso du bis dahin so viel abnehmen „musst“?

XDHEYYLP
Fragesteller

Ich möchte ein Ziel setzten, ich werde ganze Zeit verarscht durch mein Gewicht selbst durch meine Freunde auch

DerMarius515  21.05.2024, 23:31
@XDHEYYLP

Da macht es aber wenig Sinn, so schnell abnehmen zu wollen. Schau lieber, dass du langsamer abnimmst.

Es ist übrigens überhaupt nicht schlimm, etwas mehr Mensch zu sein, solange du dich selber wohlfühlst, ist ja logisch.

DerMarius515  21.05.2024, 23:35
@XDHEYYLP

Dann geh den vernünftigen Weg, ernähre dich gesund(dass heißt nicht, dass du Hungern sollst, dass ist genauso ungesund wie eine fresssucht) und mach dazu Sport, auch hier aber nicht übertreiben. Nimmst du zu schnell ab, entstehen nicht nur Hautfetzen, du hättest es auch sehr wahrscheinlich schon sehr bald wieder drauf.

Von welchen Dimensionen reden wir hier? Magst du mir sagen, was du bei welcher Körpergroße wiegst?

DerMarius515  21.05.2024, 23:41
@XDHEYYLP

Das werde ich dir hier nicht sagen, das wäre unter Umständen lebensgefährlich.

XDHEYYLP
Fragesteller
@DerMarius515

Ich werde es nicht probieren aber mich interessiert es

ja, Juni 2025.

Hör auf dir was vor zu machen, die Kilos hast du ja auch nicht in so kurzer Zeit rauf bekommen.
Geh den richtigen Weg und mach es vernünftig.