Ist es mittlerweile normal, dass fremde Leute Kot in einem abgezäunten Garten hinterlassen und was kann man machen?

9 Antworten

Kann einfach eine peinliche Notlage gewesen sein. Zur Zeit sind viele öffentliche Toiletten geschlossen. Sollte aber nicht normal sein .

1234efgh
Fragesteller

Ja, vielleicht, aber ein Feld mit viel Unterholz ist nur 200m entfernt. Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Antwort!

in den Garten ist definitiv nicht normal!!!

aber im Wald ist das normal, wichtig wäre bloß, dass es weit genug vom Weg weg ist, und dass man keinen Müll hinterlässt

(bin selber bei den Pfadfindern, und wenn wir dann ein Haik machen, gibt es auch nur Wald, und kein Klo...)

VanLorry  11.06.2021, 12:38

Aber dann verbuddelt man die Hinterlassenschaft in einem Loch. ^^

Lieblie  11.06.2021, 12:38

ja, das schon

Das ist zwar wirklich heftig, aber wenn das im Garten nicht zur Regel wird, würde ich jetzt auch nicht großartig Pläne schmieden.

Ja, das ist normal. Liebe Grüße