Ist es mit 25 zu spät für ein Berufswechsel?

5 Antworten

Es ist nie für etwas zu spät!

Ich habe mit 30 Jahren nochmals studiert und mich dann mit 34 Jahren umorientiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stewardess
xxHistoryxx  02.04.2024, 22:32

Also bist Du jetzt eine Stewardess mit dem Namen „Miaumiau“? Hat was Sympathisches.

Natürlich nicht! Wie kommt man nur auf sowas?

Ich bin 42 und die älteste Person in meiner Klasse ist 52

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Ernstgemeinte Frage? Es ist nie zu spät sich beruflich zu verändern oder neu zu erfinden, wenn man das Bedürfnis hat.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
Dontlikeputin
Fragesteller

Du hast aber Konkurrenz in dem anderen Berufen,die schon mehr Berufserfahrung.haben w du erst anfängst.

Unbedingt!

Deine restlichen 43 oder noch mehr Berufsjahre musst du zwingend in dem Job verbringen, für den du dich entschieden hast!

(Ironie aus.)