Ist es mit 15 noch möglich Profi Kickboxer zu werden?

5 Antworten

Ist möglich, gibt auch Leute die mit ü30 MMA angefangen und champ geworden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus

Natürlich ist es mit 15 noch möglich. Mit 18, 19 wäre es auch noch möglich. Das Wichtigste ist einfach, das man sich da reinhängt, alles gibt und dann ist das Alter völlig irrelevant.

Ist möglich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 15 Jahre Kampfsporterfahrung.

Mit 15 stehen dir noch dermaßen viele Türen offen ;)
Also ja, du kannst ganz gewiss noch Kickbox Profi werden. Ich habe mit 31 mit MMA angefangen. Ich mache das zwar nur nebenbei als Sport Hobby, aber ich habe in den 4 Jahren so unglaublich viel gelernt und kann mich im Ring sehr gut behaupten.

Es ist möglich genau so wie es mit 25 möglich ist