Ist es merkwürdig auf jüngere zu stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehen darf er auf jedes Mädchen. Er darf aber mit einem Kind keine Beziehung anfangen. 10 wäre schon das allerjüngste in seinem Alter, aber auch da sollte er keinen Sex haben und sobald er 14 ist, wäre es auch verboten. Aber wie gesagt, die Gedanken sind frei und nur weil er jüngere Mädchen attraktiv findet, macht ihn das nicht zu einem schlechten Menschen.

DerEineJason
Fragesteller

Da stimme ich dir vollkommen zu!☝️ vielen dank für dein Feedback😁

Aufjedenfall nicht normal, vorallem sollte man 6 jährige aus dem Spiel lassen. 10 und 13 geht ja gerade noch. Das Problem ist nicht der Altersunterschied, sondern das Alter an sich. Wenn die zum Beispiel 20 und 23 wären, besteht hier kein Problem. Allerdings sollte man die Entwicklung um Auge lassen und wenn er älter ist, im Notfall Hilfe in Anspruch nehmen.

DerEineJason
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Das werde ich ihm mitteilen und versuchen selber mit ihm darüber zu reden wenn er das möchte. Wie du es sagst👍 Eine Hilfreiche antwort!

Wenn er in 30 Jahren immer noch 10-Jährige abschleppt, kann man das Thema nochmal aufgreifen, aber aktuell ist das nicht wirklich der Rede wert mit den 3 Jahren Unterschied. Dass er auf 6-Jährige abfährt ist jedoch außergewöhnlich. Diese 7 Jahren sind in 30 Jahren zum Beispiel auch nicht mehr der Rede wert, aber aktuell ist es von der Entwicklungsstufe zu weit auseinander. Sie ist fast noch ein Kleinkind, er ist im Teenageralter drin. Wenn die an sich gut miteinander auskommen ist das schön, aber wenn er der Kleinen an die Wäsche will, dann ist das schon kritisch. So ein bisschen verliebt sein ist noch nachzuvollziehen, aber nicht mehr. Da würde ich einfach mal noch ein paar Jahre warten, wie sich das entwickelt, er ist ja selbst noch lange nicht "fertig".

DerEineJason
Fragesteller

Auch ein danke an dich, für diese hilfreiche Antwort 😁

DerEineJason
Fragesteller

Achso, was ich dabei nochmal an merken wollte ist, dass er mit ihr natürlich keinen kontakt hat da sie ja in der Klassenstufe weiter hinten liegt und ihn nicht kennt auch wenn das mit der Klasse keine große Rolle spielt, aber das bedeutet das er noch mehr auf sie abährt und auch 24/7 an sie denken muss und S*x gedanken hat mit ihr. Und mit 6-9 Jahren war es etwas übertrieben. Sagen wir mal, er guckt manchmal auf Grundschulkinder(MANCHMAL) Mädchen 2-4 Klasse aber das dann eher nicht soo oft. Sollte man sich wenn sich die lage verstärkt Hilfe holen? Weil ich weiß nicht wie ich ihn erklären oder überzeugen soll, das er damit über jemanden redet. Da ich selber glaube das es nicht ganz normal ist was da vorsich geht da die 10 jährige ja eben noch nichtmal in der pupertät bzw reif ist. (Habe keine ahnung von SK) LG, DerEineJason😌👍

Ich würde sagen 6 oder so ist schon grenzwertig. 10 auch vielleicht, geht aber vielleicht noch in Ordnung.