Ist es machbar?

2 Antworten

7 Klausuren in einem Semester würde ich niemals machen.

Wie viele Prüfungszeiträume gibt es bei euch?

Wenn es 2 Prüfungszeiträume gibt,könntest du mit sehr guter Vorbereitung 2-3 pro Prüfungszeitraum packen.

Bei einem Prüfungszeitrsum würde ich 3 oder 4 Klausuren schreiben.

Würde sagen das kommt darauf an, wieviel für eine zu lernen ist udn ob du sonst noch Hausarbeiten oder so schreiben musst . Ich hab 10 in einem Semester geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Szzduen
Fragesteller

Jura?

XXsadXX  20.03.2024, 17:02
@Szzduen

Ja, aber in Österreich. Denke es wird auf die Uni ankommen ob der Umfang von dem Stoff einer Klausur vergleichbar ist.