Ist es Liebe?

2 Antworten

Ist sie aus deiner Klasse? Wenn ja, dann sollst du am besten gar nicht mit ihr Kontakt aufbauen. Wenn sie etwas von dir will, kannst du dir überlegen, ob du halt willst oder nicht.
Jedoch, wenn du nicht genau weißt, ob sie es will/nicht, dann halt Abstand zu ihr.
Denn ehrlich gesagt, so eine Beziehung wird auch nicht länger dauern. Hat mehr Nachteile auf dein Leben als Vorteile. Ich würde in deiner Stelle Abstand zwischen ihr halten und versuchen gar nicht an sie zu denken.
Irgendwann geht sie eher weg, deine Karriere bleibt aber immer, hat mehr Einfluss auf dein Leben und ist für dich wichtiger.

So würdest du zum Beispiel in 10 Jahren eine gute Karriere/ Job etc. haben wollen oder eher nur Erinnerungen an deiner Jugendliebe, die nicht mehr da ist?

Es ist dir peinlich mit ihr zu reden,aber nur durch ihre Antwort kannst du Gewissheit haben.

Ansonsten einfach auf undercover machen und ständig bei ihr sein,ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen ^^

Selbst wenn Sie keinen Freund hat muss sie dich akzeptieren und es muss auch passen zwischen euch.

Es gibt sehr viel Redebedarf ^^

Man kann sich auf die Liebe und auf die Schule oder Arbeit gleichzeitig konzentrieren. Es ist nur eine Frage des Willens und wie viel man an sich ran lässt

Sollte es zwischen euch beiden funktionieren,so könnt ihr anfangen zusammen zu ziehen und Zukunftspläne entwickeln zb Kinder, heiraten usw

Wenn aber nichts daraus wird dann kannst Du von ihr Träumen ^^