Ist es legal, wenn man betrunken auf dem Dach läuft (Nachbarn)?

Und nein ich will ihn nicht anzeigen und so mir ist das realativ egal haha

5 Antworten

wenn er sich dabei selbst in Lebensgefahr bringt könnte die Polizein schon zu seinem Schutz einschreiten, da bin ich etwas anderer Meinung, als andere. Verboten ist das natürlich trotzdem nicht

Jeder darf auf seinem eigenen Dach tanzen, wann immer er will. Aber er darf dabei andere nicht gefährden.

Ich wüßte kein Gesetzt, welches das verbietet. Auch wenn das nicht sehr clever ist.

Solange er andere Menschen dadurch nicht gefährdet, darf er auf seinem Dach turnen wann und so lange er will. Ob das klug ist und du nicht aus Mitgefühl mal mit ihm reden willst, ist eine andere Frage.