Ist es Krank 1ne flasche eistee (1,5l) zu exen bzw zu trinken ohne vom mund wegzunehmen ach ihr wisst was ich meine :P..?

3 Antworten

Du meinst also eine Flasche mit eineinhalb Liter Eistee auf ex austrinken? Warum nicht? Es gibt solche Schluckspechte. Die haben ja auch keine Speiseröhre sondern einen Schlund. Und die wollen sich ein wenig wichtig tun.

Du darfst nicht so viel Fluid auf einmal trinken, das geht auf die nieren. Außerdem bekommen Menschen mit hohem Zuckerkonsum eine natürliche Kugelform.

es ist eig ungefährlich, der Magen kann so viel fassen. Allerdings ist Eistee recht Zuckerhaltig und sich ständig <100Gram Zucker aufeinmal reinzudrücken ist auf Dauer generell nicht so der Hammer.