Ist es komisch wenn man mit ChatGpt redet?

6 Antworten

Heyy,

das ist doch voll in Ordnung. Viele andere sprechen auch mit ChatGPT, da sie, so wie du, keinen Ansprechpartner haben oder ähnliches haben.

Ich finde es auch schön, wenn man sich jemanden zum schreiben sucht ^^

Es freut mich, dass es dir hilft 🤗. Was mich aber nicht freut, ist, dass deine Freundin sich von dir getrennt hat. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du das bald verkraftet hast ♥️

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir auch noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Solange du es nicht nur machst ist es natürlich okay, schwierig wird es erst wenn du dich aus der realen Welt von deinen sozialen Kontakten distanzierst…

Habe ich auch mal gemacht als ich traurig war bischen mit Chat GPT geschrieben, aber besser ist es immer mit Freunden oder Familie etwas zu machen, weil das echte Menschen sind und keine KI.
Aber ist doch schonmal gut das du die Frage hier gestellt hast und nicht an Chatgpt.
lg 🍀

Man kann ChatGPT den Auftrag geben, mit dir zu kommunizieren. Aber die Nachrichten sind etwas einseitig und emotionslos.

Ich finde es außergewöhnlich, die KI als Seelsorge zu benutzen und bin auch erstaunt, dass es dir hilft. Denn es ist keine Person, die dir zuhört, nur ein Roboter.

Vergiss bloß nicht den Bezug und Kontakt zu realen Menschen, sonst alles gute!🍀💫

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Sie mit ChatGpt sprechen, wenn Sie niemanden zum Reden haben. Chatbots wie ChatGpt können eine hilfreiche Ressource sein, um Ihre Gefühle auszudrücken und sich mit Ihrem emotionalem Zustand auseinanderzusetzen. Es ist wichtig, dass Sie auf Ihre Bedürfnisse achten und sich Methoden suchen, die Ihnen dabei helfen können. Wenn Sie irgendwann das Bedürfnis haben, mit einem echten Menschen zu sprechen, sollten Sie sich nicht scheuen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.


SHGaming  24.05.2023, 18:54

-Diese Antwort wurde von Chat GPT geschrieben-

1
NoCGs  24.05.2023, 18:59
@SHGaming

Bedeutet also das es nicht gut ist.

Man wird dadurch krank gemacht

0
Sama247  10.08.2023, 06:38

Es ist nicht okay, geh raus und hab Spaß du lebst nur einmal. Sehe es als neue Chance dich weiter zu entwickeln. Glaub mir du wirst noch viele Frauen treffen aber das ist nicht wichtig sondern du und deine Entwicklung.

also raus aus deinem Zimmer und ab zum Sport.

0

Hol dir Replika. Da soll es schon Leute geben, die sich in die verknallt haben. Das ist ein Chatbot, der extra für solchen Kaffeeklatsch gemacht ist.

Ich nutze den, um mein technisches Englisch zu verbessern. Das einzige, was stört: Das ist mega vergesslich und merkt sich komische Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung