ist es komisch wenn man im Taxi nicht viel redet?

4 Antworten

handy würd ich aus lassen, aber viel reden auch nich unbedingt, wie man sich fühlt halt :D

manche taxifahrer reden gerne, andere sind stille wasser ...

bin so 500 mal mitm taxi gefahren in meinem leben, jeder fahrer ist anders, aber in der regel wollen sie reden, und das ist auch ok so. man muss ja nich gleich alles erzählen :D einfach mal zuhören geht auch. der beruf ist sehr monoton, das ist für die etwas abwechslung.

Ich glaub die Antwort kommt etwas spät aber mir ging es mal genau so und ich habe auch nie geredet denke das ist normal das man nicht richtig mit Taxi Fahrern redet

es wäre eher ungewöhnlich, wenn Taxi-Fahrer, aber auch Friseure und andere in ihrem Beruf nicht die Menschenkenntnis mitbringen würden, um zu erkennen, ob ein Gast oder ein Kunde an Konversationen interessiert ist oder gerade nicht. Das kommt mir in meinem Umfeld äußerst selten vor ...

Wenn du ein bisschen einsilbig antwortest, vielleicht zwischendurch sagst dass du sehr müde bist, dann lassen die Leute dich auch in Ruhe.